Aus Erfahrung wissen wir, dass unser Zelt bei unserem großen Musikfest wieder randvoll sein wird. Deshalb werden unsere Blasmusik-Fans gebeten, sich unbedingt für Samstag V O R V E R K A U F S K A R T E N mit Platzreservierungen zu sichern!
Die südmährische Blaskapelle „VLADO KUMPAN und seine Musikanten" zählt
seit Jahren zu den Besten in der internationalen Blasmusikszene.
Vorverkauf: EUR 13,--
Abendkasse: EUR 15,--
Platzreservierungen sind kostenlos - jedoch nur im Vorverkauf möglich!
Am Sonntag gibt es dann einen tollen Frühschoppen mit zwei der besten und bekanntesten Blasmusikkapellen des Weinviertels und darüber hinaus. Es spielen die Stallberg-Musikanten und die Blaskapelle Vindemia auf und werden auch am Sonntag eine tolle Frühschoppen-Atmosphäre ins Festzelt zaubern. Durch das Programm wird der Lustige Hermann führen und für einige Lacher im Publikum sorgen.
Der Musikverein Ortsmusik Hörersdorf ist eine durchwegs junge begeisterte Ortskapelle, die mittlerweile aus 50 (!) Mitgliedern besteht. Dies ist eine sehr beachtliche Zahl, wenn man bedenkt, dass die Ortschaft Hörersdorf nur 440 Einwohner hat.
Die Ortsmusik veranstaltet, neben den musikalischen Auftritten auf verschiedenen Festen, alle 2 Jahre ein tolles Musikfest, das jedes Mal eine große Herausforderung für alle Beteiligten ist. Der Erfolg der letzten Jahre gibt jedoch immer wieder die Motivation, auch weiter eines der größten Blasmusikfeste im Weinviertel zu veranstalten.
In Hörersdorf steht ein großes Zelt in der "Wirtshausgasse"!
Für NAVI - Fahrer die genaue Adresse:
Wirtshausgasse 2
2132 Hörersdorf
Anreise mit der Schnellbahn
Linie S2: Von Wien in Richtung Laa/Thaya - Haltestelle "Hörersdorf"